* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Die beste homepage

* mehr
     _Über...mich!_
     _Unglaubliche Tatsachen_
     _Druckfehler_
     _Bayernbrief_
     _Leutz üba mich _
     _BTSV_
     _Friends_

* Links
     Simon und ich
     OlliBanjo
     Tagesschau.de
     Web
     Google
     Maren und alo
     Jonas
     Maren
     Alo
     2te HP







Von Rutger

ja der ferdi ist ein kleiner netter,und wird auch i.wie nicht fetter.
bist hilfsbereit und anstendig,du machst mich noch ganz nachdenklich.
du bist mir sehr ans herz GEWACHSEN^^,ich könnt dir niemlas eine bachsen.
immer wenn ich dich seh geht mir ein lichtlein auf,und ich denke sofort:,,dich nehm ich mit nach haus=)!"
drum heißt das für dich,kleiner wicht,
das ich dich mag,nimm dies bitte mit ins grab.
Rutger

von Pia

also der ferdi ist ehct ein total süßer und mein bester freund auch wenn wir relativ verschieden sind:-P ich hab meinen kleinen obergangsta echt total lieb und will ihn nie verlieren...mit ihm kann man total viel scheiße machen und er is auch eig immer total gut drauf ldüa mein hase:-*

von Alo

Joa Ferdi...bist voll in Ordnung und mit dir is auch imma voll lustig. Man hat immer was zum lachen.Bist schon n supa Typ ;-)...ldüa :-*

Von Tiffy :  

Joa also der Ferdi isn ganz lieber und netter. der hilft einem auch imma.also kurz und knapp gesagt der is echt ein richtig guter Kumpel und man kann ihm echt ne ganze menge anvertrauen! ich mag ihn halt einfach total dolle und bin froh ihn zu haben




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung